



Ungeachtet des Wissens um die Vielzahl an positiven biopsychosozialen Effekten auf den Menschen (Körper, Geist und Seele) durch regelmäßiges Training, wird unsere „Freizeitaktivität“ leider immer noch als Gefährdung eingestuft. Um zur ersten Wiedereröffnung für eine sichere Trainings- und Arbeitsatmosphäre zu sorgen, haben wir nicht nur unabhängig von der wirtschaftlichen Lage in eine sichere Trainingsatmosphäre investiert, sondern uns auch bei der Planung und Umsetzung unserer Hygienekonzepte sehr viel Mühe gegeben. Und das mit Erfolg: Bundesweit konnten Fitnessstudios nicht als „Corona-Hotspots“ eingestuft werden und die Mitglieder haben sich den neuen Regelungen gegenüber verantwortungsbewusst verhalten!


Um eine baldige Wiedereröffnung zu beschleunigen, haben die Vertreter der Verbände und die führenden deutschen Fitnessketten beschlossen „Hand in Hand“ eine Petition in die Wege zu leiten. Darin fordern Sie eine baldige Wiedereröffnung deutscher Fitness- und Gesundheitsbetriebe. Der DIFG (Deutscher Industrieverband für Fitness und Gesundheit e.V.) übernimmt die Koordination dieser sportlichen Aktion.
Wir hoffen, dass wir zusammen vielen Menschen helfen können, wieder etwas für Ihre Gesundheits- oder Fitnessziele tun zu können 

Es benötigt nur einen Klick oder ein Copy-Paste von dir, um mitzuhelfen:
Wir vermissen euch! 

Euer Sanitas Team
