News 2020-03-23T07:35:19+00:00

❗️ WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE MITGLIEDER ❗️

Liebe Mitglieder,

seit knapp zehn Jahren sind wir als Dienstleister rund um den Gesundheitssport in Dillingen tätig. Mit großer Freude durften wir erleben, wie unser Zentrum sich etablierte und sich weiterhin immer größerer Beliebtheit erfreut. Wir sind davon überzeugt, dass diese Entwicklung nicht zuletzt damit zusammenhängt, dass wir uns stets darum bemühen, ehrlich und fair mit unseren Mitgliedern umzugehen und auch bei Bedarf auf Wunsch unserer Kunden Ruhezeiten einzuräumen.

Angesichts der zur Zeit verordneten Schließung unseres Zentrums in Zusammenhang mit der Corona-Krise sind wir nun auf Eure Unterstützung angewiesen. Unsere laufenden Kosten, wie z.B. die Löhne unserer Mitarbeiter, die Miete, Steuern und Vieles mehr, müssen ungeachtet der Schließung weiter gedeckt werden. Zwar gibt es Bemühungen der Regierung diese Ausfälle auszugleichen, gleichwohl ist bereits jetzt absehbar, dass diese Hilfen wohl nicht ausreichen werden, um die entstehenden Defizite aufzufangen.

Im Sinne des Fortbestandes unseres Zentrums hier in Dillingen und dem Erhalt der Arbeitsplätze der langjährig sehr geschätzten Mitarbeiter, bitten wir euch herzlichst:

Bucht die weiterhin eingezogenen Mitgliedsbeiträge nicht zurück!

Wir vergessen euch natürlich nicht! Um eure entstehenden Nachteile auszugleichen, bieten wir euch daher zwei Möglichkeiten des Entgegenkommens an:

1. Wir hängen die Zeit, in der ihr Beiträge trotz Schließung entrichtet kostenfrei an eure reguläre Laufzeit an.

Wenn ihr diese Möglichkeit in Anspruch nehmen möchtet, braucht ihr weiterhin gar nichts zu tun. Wir werten dies dann als stillschweigende Einverständniserklärung.

2. Wir buchen ein Verzehrguthaben in gleicher Höhe der Beiträge die ihr trotz Schließung entrichtet habt auf euer Mitgliedskonto. Hierfür könnt ihr unsere Zusatzleistungen wie Sauna, Massage, Solarium, Getränke, etc. in Anspruch nehmen.

Wenn ihr diese Möglichkeit in Anspruch nehmen möchtet, bitten wir Euch uns eine kurze E-Mail an info@sanitas-dillingen.de mit der entsprechenden Information zu senden.

Wir hoffen im Sinne Aller, dass diese Krise, die uns alle betrifft, schnell vorrübergeht und wir Euch so bald wie möglich wieder gesund und munter in unserem Zentrum begrüßen dürfen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Sanitas-Team

Liebe Mitglieder und Gäste,

aufgrund der Verordnung der Landesregierung vom 16.03.2020 über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 schließen wir ab morgen (17.03.2020) unser Studio bis auf Weiteres.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass die Entwicklung der nächsten Tage nur eine kurze Schließung erfordert. Die aktuelle Situation betrifft uns alle, daher sollten wir gerade jetzt zusammenhalten. Wir halten euch auf Facebook, Instagram und unserer Homepage auf dem neuesten Stand.

Bitte bleibt gesund, damit wir uns bald zum gemeinsamen Training wiedersehen!

Euer Sanitas-Team